Sonntag, 10. März 2013

Popkornium18

Mario merkt überhaupt nicht, daß mit dem Prof. Dr. Bernd Braunsstuhl unter Umständen etwas nicht stimmt. Auch das neu entdeckte Element Popkornium18 weckt keinerlei Mißtrauen bei Mario. Erst ganz am Ende wird immerhin die Möglichkeit angesprochen, es könne sich "wieder mal" um einen "Fehk" handeln.

Aerosole, lassen sich die doofen Deutsch wiederstandlos so abschlachen ?

Mehr und mehr Menschen machen sich einen Spaß daraus, Mario auf den Arm zu nehmen, indem sie ihm genau die Horrorstories, die er so gerne hört, erzählen und dabei als Augenzeugenberichte verkaufen. Denn Mario glaubt bedingungslos alles, was sich irgendwie in sein Weltbild einfügen läßt.
Dieses Spiel mit einem offensichtlich Wahnsinnigen ist natürlich nicht fair, sondern in etwa so sozial adäquat, wie einem Dreijährigen das Spielzeug wegzunehmen und sich über das anschließende Geplärre zu amüsieren.
Macht aber nichts, ist im konkreten Fall trotzdem lustig.

Kommentare:

  1. mario hat das video wohl gelöscht."reaktorofen" hats neu hochgeladen ;) https://www.youtube.com/watch?v=jJtXsvHXALI

    AntwortenLöschen