Sonntag, 17. März 2013

Jar-Jar-Tiks vs Kettwiesel

In einem furiosen Auftritt macht Kettwiesel klar, daß zwei Menschen sich nicht automatisch näher kommen, nur weil sie beide auf der dummen Seite der Macht stehen. Offenbar ist eher das Gegenteil der Fall. Bestimmte Kombinationen von Wahn und Geltungsdrang sind nicht kompatibel mit Wunsch und Wirklichkeit anderer Verrückter.
Was im Hintergrund genau passiert ist, ist ein wenig schwierig herauszufinden. Der Videobeschreibung sowie dem Inhalt des in Kettwiesels Wohnmobil aufgenommenen Videos zufolge, hat der eine was Gemeines über den anderen gesagt und Jar-Jar ist schuld.
Doch die Fakten sind hierbei glücklicherweise mal wieder nebensächlich – Kettwiesels Kunst kann genossen werden, auch ohne den genauen Kontext zu kennen.

Ein kurzer aber zorngeladener Auftritt Kettwiesels, wie zu seinen besten Zeiten. Schön.


Kommentare:

  1. Wär mal interessant zu erfahren, auf was sich das bezieht. Ein Video, eine Webseite von Tiks...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht wohl um irgendein Forum, in dem "Henrik Pauly" was Fieses sagte.
      Die Videobeschreibung liest sich so:

      "letzte Warnung ! TIKS ! Das war die 1. Morddrohung gegen mich !
      Zitat: Hallo Jens, ich werde jetzt eine Überprüfung des Vorgangs veranlassen. Solltest Du etwas mit der Löschung des Forums zu tun haben, kannst Du schon mal Deine Sachen packen und Deutschland verlassen. Andernfalls kannst Du Deinen Behindertenausweis schon mal auf 100% Schwerbehinderung aufstocken lassen.
      Frag Erhard wer ich bin, er kann Dir genau sagen wie wir hinter unserer Arbeit stehen.
      Hoffentlich hast Du damit nichts zu tun, denn bisher habe ich Dich immer positiv Vertreten.
      In diesem Fall entschuldige ich mich natürlich ganz offiziell bei Dir ansonsten Gnade Dir Gott.Vielleicht setzt Du Stück Scheiße Dich mal damit auseinander wer ich bin!!! Dann hattest Du nicht so eine große Fresse, sondern hättest Deine Sachen schon gepackt und wärst still und heimlich verschwunden. Und glaub nicht, das ich vor irgendetwas Angst habe, Du kleine Wurst.

      WIR SEHEN UNS, VERSPROCHEN

      Henrik Pauly

      Im TIKS Forum unter den Namen Hauptsturmführer und Odin.... zu finden sowie ein Moderator mit den Namen mr.quasi"


      Ich weiß nicht, auf was sich dieses "TIKS Forum" bezieht. Kenne leider keine URL dazu.

      Löschen
  2. Das ist das "Forum" von Tiks:


    freiheitsbewegung.org/forum/

    Die ersten Foren/Wordpress-Seiten wurden ihm sofort zugemacht. Die hießen irgendwie "Der Vorhang" oder so ähnlich.

    Hier seine Infos dazu:
    http://www.youtube.com/watch?v=cqGWlmCZp7M

    Die Seite bei wordpress ist wohl auch weg, es gab wohl auch noch einen Versuch bei .blogspot - hat aber auch nicht funktioniert. Eigentlich komisch wenn man so an das Tinchen und den Winzer denkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, vielen Dank. Die Forensperrungen beweisen natürlich direkt, daß Jar-Jars Bewegung "den Nagel auf den Kopf getroffen hat". Sonst müßte "die Obrigkeit" nicht so dagegen vor gehen. Schönes Geplapper.

      Löschen