Montag, 27. August 2012

Beleidigender Inhalt

Warnung: Der folgende Post enthält nach Meinung mindestens einer Person im Internet einen beleidigenden Inhalt. Lesen Sie ihn nicht, wenn Sie leicht zu beleidigen sind.

Mein Beitrag (eine Antwort auf einen vorhergehenden Post) in der Diskussion Organisierte Medien Propaganda verliert an Boden in <irgendeinem Forum...> wurde von <irgendeinem Mod> gelöscht. Begründung: Beleidigender Inhalt

Gelöschter Beitrag:
Zitat:
"Schwarze Schafe gibt es überall, sicherlich auch bei den Alternativmedien. Das tolle am Internet ist, dass eine Eigendynamik entsteht und diese schwarze Schafe sehr schnell auffliegen, quasi, jeder kann im Internet mitmachen und mithelfen der Wahrheit auf die Spur kommen."

Der sehr wütende Herr Kachelmann hatte mit seiner Dorftrottelbemerkung gestern Abend leider einen guten Punkt: Der Entstehung von Schwarmintelligenz steht das Clustering von paranoiden Verschwörungstheoretikern, die bedingungslos alles glauben, was nicht Mainstream ist, als trauriger Gegenpol gegenüber.

Mit der Feststellung, daß das Nichtzutreffen der Behauptung von einer positiven Eigendynamik des Internets durch die Existenz einer geschätzten Million von (vielgesehenen!) Chemtrail-Aufklärungsvideos, den Abermilliarden von (gutbewerteten!) 9/11-Truther-Clips und den unzähligen (stark frequentierten!) Hohlweltspinnern-Foren hinreichend bewiesen sein dürfte, verabschiede ich mich kopfschüttelnd aus diesem Thread.

Have fun, stay safe.

Mein Nachtrag:
Was war wohl genau beleidigend? Der Begriff "paranoid"? Der Wortteil "spinner" von Hohlweltspinnern? Ich werde es wohl nie erfahren, stehe nach wie vor zu dem, was ich schrieb und werde auch in Zukunft ruhig schlafen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen